Ansichten eines Informatikers

NU ist ZU

Hadmut
28.5.2023 13:00

Vom Untergang im Allgemeinen und im Besonderen.

Hallo,

anbei ein aktuelles Bild vom Schaufenster der Traditionsmetzgerei Neupert in Maintal bei Frankfurt, die nach 140 Jahren geschlossen wurde.

Passt genau zum Zustand in Deutschland.

(Das Bild ist nicht ganz vollständig, da der untere Teil mit Dank an die Kunden wegen der Sonneneinstrahlung kaum leserlich war)

Gruß

Nun ist eine Korrelation noch keine Kausalität. Aber mir fällt immer stärker auf, wie sehr die Zunahme der Behörden- und Justizwillkür mit deren Unterwanderung und Übernahme durch die Grünen korreliert.

Wie immer. Wie in jeder aufkommenden Diktatur.

Irgendwann übernehmen dann Grünen-nahe Kreise mit veganer und aus Insekten gemachter Korrektkost den Lebensmittelmarkt.