Ansichten eines Informatikers

Wegen Foto und aus Deutschenhass erschossen

Hadmut
25.5.2023 14:00

Aktuelles vom Hass.

Die BILD berichtet über einen Mord in Bochum. Ein deutscher Telekom-Mitarbeiter wurde in einer Tiefgarage erschossen, regelrecht hingerichtet.

Täter: Ein 26-Jähriger Türke, der wütend war, weil ihn der Deutsche bei einem Verkehrsdelikt mit dem Handy fotografiert hatte. Daraufhin war er dem bis zum Arbeitsplatz gefolgt und wollte, dass der das Bild löscht, das machte der aber nicht. Deshalb hat er ihn ausgespäht, den Mord geplant und ihn dann in der Tiefgarage erschossen.

Das scheint aber nur der Tropfen gewesen zu sein, der das Fass zum Überlaufen brachte, denn

Laut Staatsanwalt spielt auch „Wut und Ablehnung gegenüber deutschen Staatsbürgern“ eine Rolle.

Soweit sind wir schon, dass man Deutsche erschießt, weil man sie in Deutschland ablehnt.

Könnte das sein, dass „Nazis raus“ eigentlich nur „Deutsche raus“ heißt? „Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen“?