Ansichten eines Informatikers

Buchempfehlung

Hadmut
25.5.2023 10:35

„Warum Kommunismus funktioniert“ – einfach erklärt.

Dazu passt, dass es gerade heftig Ärger gibt, weil eine schwarze Jamaicanerin erklärt hat, dass sie ihr Ferienhaus nicht mehr an schwarze Amerikaner vermietet. Sie seien arrogent, respektlos, eingebildet, hätten ein Anspruchsdenken, weil sie in Amerika alles gratis bekämen, und daraus jetzt ein Anspruchsdenken entwickelt haben, dass sie alles gratis bekommen und sich einfach nehmen können. Und sie wolle sich selbst und ihr Haus dem einfach nicht mehr länger aussetzen.

Die kommunistische Gratisversorgung hat eine Generation von parasitären Kotzbrocken hervorgebracht.

Und wenn man sich anschaut, was hier gerade bei uns abläuft (ich hatte gerade das Beispiel vom Schuhgeschäft), wird hier dasselbe passieren. Wir betreiben gerade eine Selbstversklavung, indem wir uns da selbst eine Herrenrasse züchten, die fest überzeugt ist, von uns gratis ernährt zu werden.

Das wird sicher noch lustig.