Ansichten eines Informatikers

Die Spitze des Eisbergs

Hadmut
24.5.2023 11:33

Wollen wir mal hoffen, dass er abschmilzt:

Eine interessante Frage, ob das ganze Klima-Ding ein kompletter Fake ist, der sich durch den üblichen Mangel an Befähigung zu wissenschaftlichem Denken hochschaukelt.

Offenkundig richtig (und schon oft Thema hier im Blog) ist der Umstand, dass das Klima-Ding (ebenso wie das Rassen-Ding in den USA) von Marxisten als Vorwand und zum Trittbrettfahren genutzt wird. Die Frage ist, in welchem Ausmaß, ob also die Klimabewegung nur – wie so vieles – von Marxisten unterwandert und mehr oder weniger übernommen wurde, oder ob der ganze Hokus Pokus von vornherein von Marxisten veranstaltet wurde. Es fiel ja schon bei „Fridays for Future“ auf, dass man da bei den Demos nur ein paar Schulkinder vorschickt, die man durch Schulschwänzen zum Mitmachen besticht, und der Hauptteil des Marsches aus Antifa besteht.

Beachtlich ist, dass die Ziele der Klimas immer in Richtung Marxismus und Gleichmacherei laufen, und das ja alles zum Ziel hat, den „Kapitalismus“ zu zertrümmern.

Bin mal gespannt, ob bei der Razzia von heute gegen die Letzte Generation etwas herauskommt.