Ansichten eines Informatikers

Anthropomorphe Attraktivität von Autos

Hadmut
20.5.2023 10:06

Weil mir gerade so viele zustimmen.

Die geilste Werbung zur Attraktivität von Autos war die für den Fiat 500 Abarth vom Superbowl 2012, also man noch gute Werbung machen durfte:

Dafür würde man heute gelyncht, gevierteilt, in Öl gesiedet, geteert, gefedert und von den Medien zerrissen. Sexismus, Cultural Appropriation, und überhaupt, was hat da ein weißer Mann zu suchen?

Der Brüller ist ja, dass das Model Catrinel Menghia, die da die perfekte Rasse-Italienerin spielt, nicht mal Italienierin, sondern Rumänin ist, oder halb Runmänin, halb Italienerin ist, und angeblich mal für 400 Meter bei olympischen Spielen angetreten und seither als Model in Sachen Sport erfolgreich war.

Mit der Masche haben die dann auch weiter gemacht, als Charlie Sheen Hausarrest bekam. Dafür würde man heute auch gebraten, weil man ihm ja Gewalt gegen eine Frau vorwarf.

Das waren noch Zeiten, als Werbung noch pfiffig, lustig, unkorrekt war. Das geht heute nicht mehr. Heute müssen Autos von Tunten, Transen, Schwarzen, irgendwelchen Minderheiten gefahren werden. Rasen darf man nicht mehr, das Auto muss elektrisch und klimafreundlich sein, Spaß darf es auch nicht mehr machen, und für jedes Auto muss irgendwo ein Baum gepflanzt werden.