Ansichten eines Informatikers

Noch einen drauf zur Rechtsstaatlichkeit

Hadmut
17.5.2023 12:09

Noch ein Brüller.

Noch ein Brüller ist, dass die Grünen hier die ganze Justiz auf korrupt und Ideologie ziehen, den ganzen Justizapparat mit ihren Gefolgsleuten und Schergen befüllen, die Meinungsfreiheit völlig abwürgen, indem sie einseitig jede Kritik an rot-grün, besonders an sich selbst verfolgen, und dann die unglaubliche Frechheit besitzen, nach Saudi Arabien zu gehen, um die dort über „Rechtsstaatlichkeit“ zu belehren:

Würde mich interessieren, wie die Bundesregierung reagieren würde, wenn die Saudis bei uns vorbeikämen, um uns über Meinungsfreiheit zu belehren und sie anzumahnen.

In meiner Jugend hieß das noch, dass wer im Glashaus sitze, nicht mit Steinen werfen sollte. Und dass man zuallererst vor seiner eigenen Haustür kehren möge.