Ansichten eines Informatikers

Damenbademode

Hadmut
17.5.2023 17:58

Aktuelles aus der Modewelt.

Sogar Badeanzüge für Frauen werden jetzt von Männern präsentiert:

Welche Frau könnte da noch widerstehen? Mit der wandflachen Brust und der praktischen Ausbuchtung im Süden. Da kann man Kleingeld, Autoschlüssel, Handy und so weiter unterbringen.

Beste Voraussetzungen für eine Islamisierung, in der man Frauen nicht mehr zeigen darf. Als die Taliban neulich Afghanistan übernahmen, mussten die Modehändler ja auch sofort alle Werbefotos mit Frauen übermalen und alle Schaufensterpuppen verhüllen. Nun entspricht so ein Badeanzug zwar auch nicht den islamischen Kleidungsvorschriften für Männer, denn, was viele nicht wissen, auch Männer haben sich von über dem Bauchnabel bis unter das Knie zu bedecken und der Fachhandel hält einschlägige Badehosen bereit, aber zumindest das primäre Problem würde damit nicht mehr auftreten.

Bin mal gespannt, wieviel Erfolg das Adidas bringen wird. Scheinen nicht viel aus der Causa Bud Light gelernt zu haben.

Rein theoretisch sollte die Menschheit nach dieser Generation dann auch aussterben. „Letzte Generation“, sozusagen.