Ansichten eines Informatikers

Klimakleber und das weibliche Universalargument

Hadmut
11.5.2023 11:00

Jetzt kommen die nackten Tatsachen.

Ist Euch mal etwas aufgefallen? So eine Konstante, die sich durch Feminismus, Gender und so weiter zieht?

Wenn sie argumentativ nicht mehr weiter wissen, aber unbedingt Recht behalten wollen, kommt entweder lautes Gekreische, am liebsten voll ins Mikrofon, oder ausziehen. Titten raus. Methode Femen.

RTL berichtet, dass ich die Klimakleberinnen in Rom jetzt „nackt“ auf die Straße kleben.

Nackt stimmt nicht ganz, halbnackt. Oben ohne.

Man könnte jetzt auf die Frage kommen, womit genau sie sich da jetzt festkleben, ob immer noch mit den Händen. Aber anscheinend ist das in Italien weniger üblich, sich zu kleben, die ketten sich dort wohl an. Aber es ist wohl immer noch so, wie es im links-grün-feministischen Umfeld immer ist, wenn nichts mehr hilft, hilft ausziehen. (Und sich dann über Sexismus beschweren.)

Unbekannt ist, wie die Autofahrer reagieren, ob sie das goutieren.