Ansichten eines Informatikers

Anal rail gun

Hadmut
11.5.2023 23:01

Aktennotiz: Nicht mit Butt Plug zur Kernspintomographie. Das zieht richtig rein.

Kernspintomographen haben ein sehr, sehr starkes Magnetfeld.

Da geht es ab. Ich hatte mal IT-technisch mit einem zu tun, einen Schraubenzieher in der Hand, und schon in einiger Entfernung gespürt, wie mir das Ding den Schraubenzieher aus der Hand ziehen wollte. Der Arzt sagte mir, dass sie mal die Damenhandtasche einer Patientin, die sich über das strikte Verbot hinweggesetzt hatte, horizontal mit dem Flaschenzug durch die Luft rausgezogen hätten. Da ist richtig Wumms dahinter, es gibt auf Youtube Videos von Tomographen, die den Suprazustand verlieren und hoch gehen, um zu zeigen, was da für eine Energie drin steckt. Und hier zeigen welche, wie das mit dem Magnetfeld ist:

Und da ist nun einer mit einem Butt Plug zum Tomographie gegangen.

Und hatte sich darauf verlassen, was die Werbung sagte: 100% Silikon.

Damit war aber wohl nur das Außenmaterial gemeint, das Ding hatte nämlich einen Metallkern. Und der Tomograph hat ihm das Ding vom Hintern bis in den Brustraum gerissen. Schwer verletzt überlebt. Jetzt verklagt er den Butt Plug-Hersteller.

Irgendwie komme ich mir immer mehr vor wie in einer Klapsmühle. Bin ich im falschen Universum? Bin ich tot und habe absurde Alpträume, aus denen ich nicht mehr aufwachen kann?

Was denkt man sich als Arzt in so einem Fall? Als Radiologe und als der Chirurg, der das alles wieder zusammenflicken musste?

Warum sind die Leute nicht mehr in der Lage, sich einfach normal und vernünftig zu benehmen?

Ich geh doch auch nicht mit nem Abflusspümpel im Hintern zum Zahnarzt.

Vermutlich verblöden wir, weil die Chirurgen Darwin einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Normalerweise würde man an sowas ja aussterben.