Ansichten eines Informatikers

Rassistennewsletter

Hadmut
5.5.2023 23:32

Die Linken haben es inzwischen geschafft, dass es wieder gesellschaftsfähig und akzeptiert wird, „Rassist“ zu sein. [Update]

Denn wenn jeder Rassist ist, gewöhnt man sich daran:

An dieser Stelle sollte eigentlich ein Video mit großer Damenklopperei, anscheinend beim Schuldirektor, im Tweet auftauchen, aber anscheinend hat Twitter ein neues Feature, wonach Videos – etwa solche, auf denen Schwarze unvorteilhaft rüberkommen, weil sie sich alle prügeln – nicht mehr an Leute unter 18 Jahre gezeigt werden dürfen. Pornos geht natürlich weiterhin. Deshalb kann man die nicht mehr in Webseiten einbinden. Deshalb muss man sich bei Twitter einloggen und das Ur-Video dort sehen.

Update: Inzwischen gibt es auch einen frei verfügbaren Tweet mit der Frauenkeilerei:

Je linker Amerika wird, desto mehr bestätigen sie die die Aussagen und Prophezeiungen der Rechten.

Das ist so ähnlich wie beim Feminismus. Der Feminismus ist ja auch der empirisch-experimentelle Nachweis, dass die Chauvinisten schon immer recht hatten. Und die Prügel- und Ladendiebstahlvideos nehmen längst so überhand, dass die sich da drüben längst fragen, naja, rassistisch ist es schon, aber ist es denn falsch? Dauert nicht mehr lang und die denken dort über die Wiedereinführung der Sklaverei nach, um noch Ordnung reinzubringen.

Oder wie ich früher oft sagte: Rechte sind das, was übrig bleibt, wenn die Linken da waren. Weil sie alle als rechts beschimpfen, und sich dann die durchsetzen, die das nicht stört.

Eigentlich müssten sich die Rassisten und die Rechten so Buttons für an die Jacke machen lassen: „Wir haben’s ja gleich gesagt!“

Rückblickend muss man auch in Deutschland sagen, dass die Vorhersagen der Rechten und der Nazis genauer getroffen haben als die der links-rot-grünen und des Rundfunks.

Heißt: Erst durch die Anwesenheit von Linken und Grünen werden die Rechten wieder salonfähig, weil sie erst im Vergleich mit Linken und Grünen besser dastehen.