Ansichten eines Informatikers

Zum Zustand der Landesverteidigung

Hadmut
4.5.2023 13:48

Geliefert wie bestellt. [Nachtrag]

Die SPD betreibt seit Jahren Dummheit der Sorten

  1. Jungs und Männern wird ausgetrieben, männlich zu sein, weil Maskulinität „toxisch“ sei, alles nur Rollenbild, und seit Jahren der feministische SPD-Schlachtruf

    „Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden.“

    Alles wird auf Frau und Opportunismus gebügelt.

  2. Das Land wird mit Flüchtlingen, Migranten, Wirtschaftsnomaden gefüllt.

    Wohlgemerkt: Alles Leute, die lieber in ein fremdes Land gehen, als ihr eigenes zu verteidigen. Sonst wären sie ja nicht hier.

  3. Jahrelang hieß es,
    • Soldaten sind Mörder
    • die Bundeswehr ein Haufen rechtsradikaler Idioten
    • die Bundeswehr muss weiblich werden, Umstandsmoden in Tarnfleck, Schwangerenkompatible Panzer
    • Brauchen wir sowieso nicht, von Freunden umzingelt
    • Bescheuerte Verteidigungsministerinnen

Und jetzt kommen sie an mit

Geliefert wie bestellt. Das einzige, was beim Bestellwesen der Bundeswehr noch funktioniert.

Wie dämlich kann man eigentlich sein?

Nachtrag:

Vielleicht zählt, dass man schnell genug rennen kann?