Ansichten eines Informatikers

Sonderausgabe Rassistennewsletter: Was Frauen wollen

Hadmut
4.5.2023 15:36

Beachtlich.

So wird die Bundesregierung den Ausweg aus der Baukrise finden. Die SPD will ja die männliche Gesellschaft überwinden, und wir wissen ja, dass die Betonherstellung klimaschädlich ist, also werden wir künftig keine Häuser nach oben mehr bauen, sondern unterirdisch nach unten, damit wir alle in tiefen, dunklen Löchern und Schluchten wohnen können. Die sind dann auch warm und feucht: Grundwasser und Erdwärme. Zurück zu den Höhlenbewohnern.

Da bewahrheitet sich wieder mal die alte Regel der Linken: Richtig ist, was sich reimt oder was man rufen, singen oder trommeln kann.

Ohne CO2 keine Pflanzen, keine vegane Kost, keine Tiere mehr. Ohne CO2 wäre die Erde tot. Würde es die Omas nicht geben und auch nicht ihre Kinder und Enkel, die zu schützen sie vorgeben.

Wie kann man so unfassbar dämlich und dann auch noch so sehr von sich selbst überzeugt sein?

Feminismus und Dummheitskult gehören untrennbar zusammen. Linke Politik ist Dummenfang, und Frauen sind des Dummenfangs leichte Beute.