Ansichten eines Informatikers

Die US-Klima-Mafia hinter Habeck

Hadmut
4.5.2023 12:16

Wieder ein Puzzleteilchen.

Die BILD: Dieser US-Investor bezahlt Habecks Klima-Netzwerk

Sie meinen, dass der US-Amerikaner Hal Harvey ein globales Netz an Klima-Organisationen aufbaue und zeigt den heutigen Staatssekretär Patrick Graichen zusammen mit Harvey.

Dazu passt wie die Faust aufs Auge, dass der Fonds Ökoworld erklärt habe, alle Bußgelder, Geldstrafen und Gebührenbescheide der Klimakleber zu übernehmen. Das wird alles aus den USA gesteuert, die Klimakleber werden ja auch von dort bezahlt.

Irgendwo habe ich noch einen Leserhinweis darauf bekommen, dass die Finanzierung, die Geldquelle von Ökoworld sehr undurchsichtig sei, dass die da irgendwelche Spenden bekämen. Stinkt nach Geldwäsche. Vermutlich dieselben Hinterleute, die auch die Gehälter der Klimakleber zahlen.

Und gleichzeitig kaufen die Amerikaner den Wärmepumpenhersteller Viessmann auf, damit das Geschäft dann in die USA geht. Und natürlich bis auf weiteres auch Gas als LNG aus den USA statt aus Russland gekauft wird.

Und der grüne Kinderbuchautor Habeck als Strohmann vorne dran.

Wir werden hier gerade ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

Alles, was hier noch von Wert ist, wird von den Grünen an die USA verhökert und transferiert. Und den minderwertigen oder immobilen Rest übergibt man der Migration. Da wird nichts mehr übrig bleiben.