Ansichten eines Informatikers

Kulturmarxismus gestern und heute

Hadmut
2.5.2023 0:33

Wie wir manipuliert werden.

2014 gab es noch eine vernünftige und zutreffende Beschreibung.

Heute landet man per Umleitung auf Cultural Marxism conspiracy theory, was eine Verschwörungstheorie antisemitischer Nazis sei. Damit erst gar niemand auf die Ideen kommt, da weiter zu lesen. Brachial-Framing.

Systematisch verlogen.

Da wird systematisch desinformiert und blockiert, denn wer würde noch ernstlich weiter lesen und sich damit beschäftigen, wenn schon groß drübersteht, dass es eine Verschwörungstheorie der Nazis sei, und dazu noch der Judenstern danebengepappt wird.

Dass der Kulturmarxismus schon vor den Nazis existierte, von Antonio Gramsci in Italien weitergekocht wurde, und auch die Kulturrevolution der Chinesen belegt, dass das kein Gespinst der Nazis ist, wäre evident, aber so weit kommt man da schon nicht mehr. Und dass wir hier den Kulturmarxismus jeden Tag, jede Stunde erleben, erwähnt man da auch nicht.