Ansichten eines Informatikers

Was zur Hölle machen die da?

Hadmut
1.5.2023 12:45

Kann das jemand erklären?

Ästhetisch nicht unbedingt vorteilhaft, zumindest nicht aus jeder Blickrichtung.

Irgendeiner hatte vermutet, dass es ein modernes anal bleaching studio sei, aber das war es wohl nicht. Ich hatte zuerst an einen Friseurhaarwaschtisch für die Schamhaare gedacht, das ist es aber wohl auch nicht. Als Rammeltisch wäre es im Prinzip nicht schlecht, wenn Mann das hinten aufklappen und sich dann an diesem Edelstahlbügel festhalten könnte, aber dafür ist es (jedenfalls mir) viel zu hoch. In der richtigen Höhe könnte ich dem aber durchaus etwas abgewinnen. In Japan wäre das bestimmt der Brüller, so für die Mittagspause. Ist es aber wohl auch nicht.

Der erste Tweet redet irgendwie von Kunst,

Continental Breakfast , Installation by Anna Uddenberg 2023

Bei Installation denkt man ja eher an Klempnerin. Und da könnte man ja auf die Idee kommen, dass es irgendwas Sanitäres ist, was einem hilft, das Continental Breakfast wieder loszuwerden ohne die Kleidung zu beflecken.

Sucht man auf Google nach „Anna Uddenberg“ und klickt auf „Bilder“, dann sieht man, dass die noch mehr so Zeugs produziert. Mein Eindruck ist, dass die irgendeinen Arztbesuch nicht richtig verkraftet hat. Würde ich als Mann sowas bauen, bekäme ich mächtig Ärger. Als Frau bekommt man dafür Preise.

Und wie immer dreht sich mal wieder alles um den Südpol.

Hier erklären sie etwas, das ist eine Kunstausstellung in New York, und sie ordnen es unter Star Trek Porn ein.