Ansichten eines Informatikers

Neulich vor dem Damenklo

Hadmut
1.5.2023 19:10

Ich habe die Taktik und Strategie von Feminismus und Gender Studies bis heute nicht verstanden.

Eigentlich wollten die doch immer gegen Männer und für Frauen und Frauenrechte kämpfen.

Und das Ergebnis ist, dass nun falsche Frauen echte Frauen vor dem Damenklo verprügeln um reinzukommen, und die Männer sich das in Ruhe auf Youtube anschauen.

Mir erschließen sich Konzept und Zielsetzung des Feminismus wirklich nicht. Die müssen einen ganz teuflischen, subtilen Plan haben.

Aber wer wäre ich, den Feminismus in Frage zu stellen oder zu kritisieren. Immer, wenn ich was gegen Feminismus oder Gender Studies sagte, hieß es, ich sei ein Misogynist, ein Frauenhasser, Männerrechtler, weil ich Frauen davor gewarnt habe. Ich verstehe die weibliche Werteskala einfach nicht. Und wieso die sowas wollen und als Fortschritt auffassen.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wie gut, dass es Youtube gibt.