Ansichten eines Informatikers

Unser täglich Weltuntergang gib uns heute …

Hadmut
29.3.2023 14:35

Ich werde gelegentlich gefragt, warum ich eigentlich keine Klimapanik schiebe.

Naja, Leute, ich gehe so auf die 60 zu, und deshalb habe ich schon mindestens 5 Weltuntergänge mitgemacht. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Normalerweise zähle ich da ein paar auf, aber der hat das auch schön aufgelistet:

Es fehlt noch, dass wir alle durch Handy-Strahlung an Hirntumoren und Ohrenkrebs sterben. Und das Waldsterben sollte man auch explizit herausheben, und natürlich die Pershings nicht vergessen.

Und wenn sich da junge Klima-Spinner irgendwohin kleben oder jammern, dass das Abitur keine Sinn mehr habe, weil wir doch alle an der Klimaerwärmung versterben werden, denke ich mir immer: „Anfänger!“ Das erste Aussterben ist immer das Schlimmste. Danach geht’s eigentlich.