Ansichten eines Informatikers

Leute aus ihren Wohnungen vertreiben

Hadmut
27.3.2023 22:14

Noch drei Anmerkungen zur kommunistischen Verramschung des Landes.

Bei letzterem habe ich mal nach dem Originalkommentar gesucht, ihn aber nicht gefunden, weil die WELT so einen unfassbare dämlichen Kommentarmechanismus hat, bei dem man immer unten einen Button drücken muss, um dann noch ein paar Kommentar zu bekommen. Die wollen anscheinend nicht, dass man deren Kommentare liest.

Ein Leser schreibt mir noch, dass das gegen die Entschließung der Menschenrechtskommission der Vereinten Nationen vom 17.4.1998 verstoßen, aber dazu finde ich nur ein paar deutsche Übersetzungsschnipsel ohne Quellenangabe. Ich habe zwar auch auf Englisch Dokumente gefunden, die das erwähnen, aber keinen Originaltext. Dafür aber auch Formulierungen, die darauf hinauslaufen, dass das nur ein Draft war. Es ging da wohl irgendwie um Vertreibung aus Sierra Leone.