Ansichten eines Informatikers

Medwedew droht

Hadmut
23.3.2023 16:05

Aber so ganz verstanden habe ich es nicht.

Reaktion auf Haftbefehl: Medwedew droht mit Raketenangriff auf Berlin – bei Festnahme Putins in Deutschland

„Stellen wir uns vor – natürlich ist dies eine Situation, die nie eintreten wird, ja – aber stellen wir uns vor, dass sie tatsächlich passiert ist. Ein amtierender Präsident einer Atommacht kommt zum Beispiel nach Deutschland und wird verhaftet. Was ist das? Eine Kriegserklärung an die Russische Föderation“, sagte Medwedew – und drohte mit Raketen auf Berlin.

Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Wenn Putin also in Berlin festgenommen würde, dann würde Medwedew die Gegelegenheit nutzen und schnell Atombomben auf Berlin werfen? Es gab Zeiten, da bekam man von den Seinen nur ein Messer in den Rücken.

Russland würde in dem Fall Raketen auf den Bundestag und das Kanzleramt abfeuern, drohte der Ex-Präsident.

Es gab doch die Tage KI-gemachte Fake-Fotos von der (nicht wirklich erfolgten) Festname Trumps.

Wäre es da nicht interessant, Fake-Fotos von der Festnehme Putins an Medwedew zu schicken? Bombe auf Bundestag ergäbe einen ziemlichen Fettfleck.

Und dann zu Putin zu sagen, guck mal, der wollte Dich umlegen?