Ansichten eines Informatikers

Die neuen Geschlechterrollen

Hadmut
20.3.2023 16:10

Aktuelles von der Kriegsfront Klassenzimmer/Supermarkt

Ich denke, wir können das grob so zusammenfassen:

  • Mädchen prügeln sich bei jeder Gelegenheit und schlagen schnell zu, haben eine kurze Lunte.
  • Jungs nehmen es aus sicherer Entfernung für Youtube mit dem Handy auf.

Ich denke, ich bin mit den neuen Geschlechterrollen einverstanden. Damit kann ich leben. Mir fehlt jetzt nur noch so eine zünftige Keilerei im Bundestag. Irgendeinen Zweck muss das ja haben, dass wir da so viele junge, aggressive, bewegungsorientierte, unterbelichtete Frauen als Abgeordnete haben. Zu irgendwas müssen die ja gut sein. Wozu, wenn nicht Parlamentsfernsehen?

Ich bin ja mal gespannt, wann die in den USA in die Decken unter Strom stehende Sprinkler einbauen, die dann von KI ausgelöst werden, wenn es Keilerei gibt.

Und gab es da nicht mal irgendeine Erfindung mit Schmerzstrahlen? Mikrowellen oder sowas in der Art? So ein elektrischer Cruciatus-Fluch?