Ansichten eines Informatikers

Noch ein Eskalationsdetail

Hadmut
11.3.2023 11:42

Von der edlen Gesinnung der Klimaaktivisten.

Aktivisten greifen Rettungshunde-Staffel in Sachsen an

Die Situation habe sich anschließend weiter zugespitzt. Rufe wie “Ihr F*tzen, jetzt seid Ihr dran” oder “Wir werden Eure scheiß Dieselkarren zu Schrott schlagen” seien laut Stäudel vonseiten der Eindringlinge gebrüllt worden.

Die Aktivisten hätten dann versucht, den Parkplatz zu erreichen. “Ich hatte weniger Angst um die Autos, aber viel mehr um unsere Tiere, die in den Fahrzeugen saßen”, beschrieb die Hundestaffel-Leiterin die Situation.

Gemeinsam mit drei Kolleginnen sei sie über eine Abkürzung zu den Stellplätzen gestürmt. “Dies zeigte anscheinend Wirkung – die Gruppe flüchtete in den Wald.”

Stäudel war fassungslos darüber, was passiert ist: “Dass ich mich von ‘mutmaßlichen Umweltbewegten’ mit dem F-Wort betiteln lassen muss und sie gegen Tiere vorgehen, ist absolut unglaublich.”

Hunde könnten durch so einen Vorfall eine Dienstunfähigkeit erleiden. “Die ganze zwei- bis vierjährige Ausbildung wäre damit zunichtegemacht”, betonte Stäudel.

Ja, nur die edelsten und zukunftsschützendsten Charaktere in der Klimafront.

Die Klimafront ist so ein Gesindel, dass man mit denen nicht mal dann einer, gemeinsamer Meinung sein wollte, wenn sie recht hätten. Weil man lieber Unrecht hätte, als sich mit denen gemein zu machen.

Und weil sie keine Wirkung erzielen, wird sich das immer weiter hocheskalieren.

Bin mal gespannt, was die als Thema finden, wenn Klima durch ist.