Ansichten eines Informatikers

„Hassrede“ gegen die SPD

Hadmut
9.3.2023 21:01

Mir fällt gerade ein Muster auf.

Nun wissen wir ja, dass solche „Hassreden“ oft fakes sind, die sich die Empfänger selbst ausdenken und selbst schreiben, oder von linken Agenturen und Aktivisten als False Flag-Aktion lanciert werden, um sich selbst wichtig zu machen.

Aktuell wissen wir aber, dass in Berlin die Grünen und die Linken toben und schier durchbrennen, weil die SPD unter Giffey gerade mit der CDU statt mit ihnen an einer Koalition bastelt.

Mir fällt an dem erwähnten „Drohbrief“ vor allem eines auf (und das ist nicht mal, dass der „Drohbrief“ keine Drohung enthält):

Die Sprache, die Satz- und Grammatikfehler.

Nicht einmal in Berlin würden Deutsche so schreiben, dann eher Berlinern. Ich glaube nicht, dass das ein Real-Deutscher geschrieben hat. Und mir fällt das Wort „Schlampe“ auf. Es wird zwar nicht ausschließlich, aber doch sehr weit überwiegend von Frauen benutzt.

Auf mich macht das den Eindruck, als ob das nicht „Rechte“ waren, sondern Anhänger der Grünen oder der Linken.