Ansichten eines Informatikers

Ist die schwanger?

Hadmut
4.3.2023 12:51

Sagt mal, sieht die nicht irgendwie schwanger aus?

Da postet einer gerade fünf Tweets mit fünf Teilen eines Videos eines Auftritts von Luisa Neubauer.

Sowohl von der Form des Bauches, als auch von der Körperhaltung und -erscheinung, die Figur, das Gesicht und die Art und Weise, wie sie sich einmal den Pulli über den Bauch zieht, triggern bei mir irgendwie die Mustererkennung von „schwanger“. Außerdem sieht es an der Stelle, an der sie ihren Pulli runterzieht, so aus, als ginge diese Hose sehr weit nach oben, aber elastisch trichterförmig auseinander, wie eben solche Schwangerenhosen. Die sind so gemacht.

Schwer zu sagen vom Video alleine und weil ich keinen Vergleich habe, wie die sonst so aussieht und rumläuft.

Es würde aber Fragen aufwerfen.

Nämlich, wie man einerseits rumjammern kann, dass es sich nicht mehr lohne zu leben, wir alle sterben würden, oder wie Greta „Kindheit gestohlen“, und dann doch ein Kind zu kriegen. Nicht, dass ich das irgendwie schlecht fände oder zum Vorwurf machte, ein Kind zu kriegen. Aber es widerspricht dem Klimagesülze, zumal es da ja auch welche gibt, die aufrufen, keine Kinder zu kriegen, weil die klimaschädlich seien.

Muss man aber nicht rätseln. Man muss einfach nur etwas warten und Geduld haben, dann zeigt sich das, ob der Eindruck stimmt oder nicht.