Ansichten eines Informatikers

Wahlfälschung in Kanada?

Hadmut
1.3.2023 20:25

Wenn Verschwörungstheorien wahr werden.

Man hätte das sammeln müssen, wie uns Rundfunk und Presse seit Jahren damit volltröten, dass es in Amerika keine Wahlfälschung gebe und das alles nur rechte Spinnereien und Verschwörungstheorien seien. Das wäre jetzt toll, wenn man alle Artikel und alle Aussagen aus dem ÖRR parat hätte.

Das wäre überaus interessant, denn ich hatte ja schon beschrieben, dass aus irgendwelchen seltsamen Gründen die Chinesen irgendwie so einen Militärstützpunkt in Kanada haben. Und man die da schon üben gesehen hat. Das ist alles sehr, sehr komisch, dass die Chinesen da direkt an der US-amerikanischen Grenze sitzen.

Sollte sich das bewahrheiten, dass die Chinesen in Kanada die Wahl gefälscht haben…

Ich würde mir dann zu gerne mal alle „Journalisten“ vorladen, die das immer so kategorisch ausgeschlossen haben. Bezog sich zwar eher auf die USA, aber das ist ja sehr ähnlich und steht in engem Zusammenhang.