Ansichten eines Informatikers

Russenpost

Hadmut
7.1.2023 19:37

Ah, schönes Beispiel.

Gerade hatte ich was über Putin geschrieben, ging innerhalb von 20 Minuten das da ein:

Entschuldigen Sie vielmals !

Tut uns leid, wir haben vergessen Ihnen den Titel des größten Vollidioten der westlichen Hemisphäre zu verleihen, was wir hiermit schleunigst nachholen ! Damit verbunden ist ein kostenloser Gutschein, mit dem Sie sie in der Hasenheide unter Aufsicht eines Afri-Drogenhändlers Ihrer Wahl einen runterholen dürfen !

Vladimir Putin hat die westlichen Politiker korrumpiert – wie hirntot ist das denn ? Mit Ausnahme von Victor Orban sind das alles, ohne Ausnahme, Transatlantiker und Herr Putin hat sie wohl alle auf Nato-Osterweiterung getrimmt, damit sie die Ukraine mit ihren Bandera – Nazis aufrüsten und russische Soldaten jetzt ihr Leben verlieren müssen ?

Unser feistes, durchgeimpftes Fettklößchen driftet aber in immer luftigere Sphären ab – dürfen wir noch auf ein Deutungsmuster warten, weshalb die garstigen Russen uns jahrzehntelang mit billigen Rohstoffen beliefert haben, trotz aller Rußlandhetze und wie “gut” es Deutschland und dem Westen geht, seitdem der Westen sich freiwillig davon getrennt hat?

Manchmal hat das Leben doch ein Einsehen – man stelle sich bloß vor, man wäre so eine verhärmte Kasperfigur wie uns`Hadmut (mit dem weichen “d”), richtige Männer hießen früher “Hartmut”, aber die Eltern müssen schon gewußt haben, was da auf die Menschheit zukommt….

Quod erat demonstrandum.

Wäre ich eine linke Frau, würde ich jetzt drei Bücher über Hate Speech schreiben, vom Frauenminmisterium Finanzierung erhalten und über die Toxizität promovieren.