Ansichten eines Informatikers

Wenn Trans-Frauen sich für Frauen halten

Hadmut
27.6.2022 15:55

Wisst Ihr, was richtige Ideologie ist?

Wenn „Trans-Frauen“ für ihr Recht auf Abtreibung demonstrieren:

„My Choice“.

Keine Ahnung, warum das Bild spiegelverkehrt ist. Aber das passt zu trans.

Irgendwer schrieb mir, dass Kanada gerade Amerikanerinnen anbiete, zur Abtreibung nach Kanada zu kommen, weil man in Kanada die Entscheidungshoheit über den eigenen Körper zu achten wisse. Grenzübertritt allerdings nur mit vollem Impfstatus.

Wisst Ihr, was ich zu gerne mal sehen würde? Das Gesicht einer Trans-Frau, wenn der Arzt ihr sagt, dass die Abtreibung erfolgreich verlaufen sei und man ihr den Fötus entfernt habe.

Ich habe ja schon oft gesagt, dass ich Satire und Realität nicht mehr trennen kann, weil die Realität über die Satire hinausgeht und die Satire nicht mehr überspitzen kann. Früher war es Satire, wenn eine Trans-Frau ein Kind haben will:

Heute kämpfen Transfrauen für ihr Recht auf Abtreibung.

Ich weigere mich grundsätzlich, noch zwischen Satire und Realität zu unterscheiden.