Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Faschistennewsletter

Hadmut
20.6.2022 0:13

Lasst die Sektkorken knallen! Ihr glaubt nicht, was jetzt faschistisch ist: Der Feminismus. Und nebenbei auch noch der Islam.

Dass ich das noch erleben darf…

In England musste jetzt die Polizei Feministinnen auf einem Marsch für Frauenrechte beschützen, damit sie nicht von der Antifa angegriffen wurden. Antifa, das sind diese herzensguten und gerechten Philantropen:

Sind die nicht herzallerliebst?

Feministinnen sind Dinosaurier, weil sie „safe spaces“ nur für Frauen fordern.

Man hatte vor, Feministinnen in den Hafen zu werfen.

Ging wohl darauf zurück, dass sich Muslimas aus Bangladesh Räume nur für Frauen wünschten:

Popcorn! Kartoffelchips!

Und das Schönste:

Diesen Gender-Schwachsinn haben sich die Feministinnen selbst gebaut. Und die Antifa für ihre Zwecke als Schläger eingespannt.

Ein weiser weißer alter Mann sagte mal:

Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.