Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

SPD will „oben ohne“ für alle

Hadmut
19.6.2022 19:47

Aktuelles von Brüsten

Die SPD versucht, sich um die Unterscheidung zwischen Männern und Frauen herumzulavieren und will in allen Freibädern „oben ohne“ erlauben:

Warum nicht, von mir aus. Immer noch besser als Bikini- oder Badeanzug-Pflicht für alle. Und diese weißen Bikini-Spuren auf der Haut von der Sonne drumherum finde ich ohnehin ziemlich hässlich.

Seltsame finde ich das schon, dass sie sich nicht entscheiden können. Einerseits bekämpfen sie alles, was auch nur geringfügig mehr Haut zeigt, als „sexistisch“ und frauenfeindlich, verbieten Werbeplakate. Andererseits sind sie überall dabei, wo es Brüste und Vulven vorzuzeigen gibt. Die arabische Jugend wird’s freuen.

Die Frage ist aber, was sie dann machen, wenn einer im Handstand reingelaufen kommt und sagt „I identify as upside-down!“, darf der dann seinen Rüssel raushängen lassen?