Ansichten eines Informatikers

Tomatenreis mit Omelette

Hadmut
17.6.2022 12:29

Aktuelles aus der Küche und vom Gehirn.

Wer bringt es übers Herz, da reinzubeißen? Man fragte schon, ob es aufwacht, wenn man es anschneidet:

Erstaunlich, welche Streiche und das Gehirn spielt.

Und da frage ich mich: Echt oder Fake?

Ich könnte mir zwar vorstellen, dass die Dinger Sauerei machen können. Aber mir leuchtet noch nicht ganz ein, wie die Kanne es intakt an die Decke geschafft hat und sich trotzdem ihres Inhaltes entledigen konnte. Es könnte natürlich sein, dass die Kanne an der Decke nur der obere Teil und unten offen ist, sieht ja nach Gewinde aus, und eigentlich auf das schwarze Unterteil gehört, sich die beiden Teile unter Druck getrennt und ihren Inhalt fregegeben haben. So sieht es dann auch aus. Dann habe ich aber noch nicht verstanden, was das für ein Gerät gewesen sein soll, denn ein Mixer solcher Bauart wäre mir nicht bekannt. Mein Mixer und alle, die ich kenne, hat eine Kanne aus einem Teil und nicht zusammengeschraubt. Und mir ist nicht klar, wie es zu derartigen Druckverhältnissen kommen könnte, um das Oberteil so hoch zu schießen. Die gelben Spritzer könnte man durch die Rotation des Mixers erklären, aber nicht den Raumflug der Apollo-Kapsel.