Ansichten eines Informatikers

Plagiate, Schwindel und linke Gesinnung

Hadmut
17.6.2022 20:44

Mir geht eine Frage durch den Kopf.

Ich hatte es ja heute schon erwähnt: Eine Relotionette ist aufgeflogen:

und die CDU hat eine Baerbockoide.

Nun hatte ich ja schon oft beschrieben, dass Feminismus, Linkstum und der ganze progressive Hokus Pokus in den Großraum der Strategie des Lebens auf Kosten anderer gehören.

Nun überlege ich, ob Plagiate, Schwindel, Hochstapelei ein Ausfluss dieser – vermutlich evolutionär – entwickelten Strategie, parasitär zu leben, auf Kosten anderer, sind. Ob das in den Werkzeugkoffer gehört, und deshalb auch unter – steuerbezahlten – Politikern die Dichte dieser Leute so hoch ist.

Besteht also eine Korrelation zwischen Plagiatoren/Schwindlern/Hochstaplern und Politikern, und beruht das auf einer gemeinsamen Kausalität, nämlich einer parasitären Lebensweise?

Ist das Problem unserer Gesellschaft, dass wir zu viele Andockstellen für Leute gebaut haben, die auf Kosten anderer leben?