Ansichten eines Informatikers

Die Annalena Baerbock der CDU

Hadmut
17.6.2022 12:58

Zur Qualität der Politik.

Auf Telepolis ist ein Artikel über die CDU-Nachwuchshoffnung und Plagiatrix Diana Kinnert erschienen.

Scheint so, als habe auch sie ihren Lebenslauf gebaerbockt.

Irgendwie fragt man sich unwillkürlich, ob die Politik nur noch aus Hochstaplern, Großmäulern, Plagiatoren, Fälschern, Zivilversagern, Studienabbrechern, einem gesellschaftlichen Bodensatz besteht.

Gibt es überhaupt noch irgendwelche Politiker, die ehrlich sind, ordnetlich was können, etwas geleistet haben? Mir geht da immer die Erinnerung an die Vorgänge bei den Piraten durch den Kopf. 2012 war ich da in München, und damals interessierten sich jede Menge intelligenter Leistungsträger aus verschiedenen Berufen für die Partei, weil sie von den anderen damals schon die Schnauze voll hatten. Die wollten da eintreten. Und dann kam die Gender-SA und hat die alle mit „Sexistische Kackscheiße!“-Rufen und ähnlichem systemtisch in die Flucht geschlagen und die Piraten mit Antifa, Feministen und anderen Versagern besetzt und übernommen.

Eine interessante Frage aus dem Artikel ist, warum Diana Kinnert überhaupt als „Politikerin“ bezeichnet wird. Denn anscheinend ist sie nicht mehr als eine Angestellte oder auch nur Geldempfängerin der CDU. Aber was wäre eine „Politikerin“ heutzutage auch mehr als das?

Wird Zeit für den Untergang.