Ansichten eines Informatikers

Big sister is watching you

Hadmut
16.6.2022 23:57

Aktuelles aus Kanada.

Eine HR Managerin (= Personalabteilung) aus Kanada brüstet sich damit, kanadische “Freedom Fighters” an Hand deren social media post von Arbeitsstellen auszuschließen. Ich die nicht herzallerliebst?

Man muss sie einfach gern haben.

Allerdings scheint sie jetzt Ärger am Hacken zu haben, weil Leute rausgefunden hat, dass sie Mitglied bei HRPA ist, einer Organisation von „Human Resources Professionals“, die davon gar nicht begeistert waren und meinten, dass das ihren Regeln widersprechen würde.

Man meint auch, dass es diese hier ist, wonach sie bei „Good Shepherd“ arbeite. Bin mir nicht sicher, was das ist, weil es sowohl eine Krankenhauskette, also auch eine Hilfsorganisation für Bedürftige unter dem Namen gibt.

Aber irgendwie drehen die Leute gerade alle durch. Irgendwie schnappen sie gerade all über.