Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Noch eine Baby-Prothese für Frauen

Hadmut
25.2.2021 14:14

Die Japaner treiben es wieder mal ins Absurde.

Ich hatte doch gerade über Frauen geschrieben, die viel lieber zuhause bleiben und Muttertier spielen wollen. Erwachsene Frauen, die sich täuschend echt gemachte Baby-Puppen kaufen, um ihren Brutpflegedrang zu befriedigen.

Schreibt mir einer:

Echt jetzt. https://www.amazon.co.jp/犬用ベビーカー/s?k=犬用ベビーカー Kinderwagen für Hunde.

Speziell gebaut, damit der Köter vorne rausgucken kann, wenn Frauchen hinten schiebt. (Wer ist da eigentlich Chef und wer ist Sklave?)

Und dann wundern die sich, dass die japanische Gesellschaft überaltert und ausstirbt.

Bestätigt aber wieder mal meine Amygdala-Dopamin-These. Nix Soziologie. Neurochemie. Belohnung gibt es, wenn die Mustererkennung jubelt.