Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Der wirklich allerdümmste aller dummen Kommentare zu Trump

Hadmut
6.11.2020 2:19

Oh je. [Update!]

War das nicht die, die ständig rumläuft und sich aufführt, wie Chucky, die Mörderpuppe, „I want you to panic!” verkündet und ihr Leben lang von Angstattacken geschüttelt, für Wutreden in der Presse, mit einer jüngeren Schwester, die für Wutanfälle bekannt ist, und ausgerechnet die läuft rum und belehrt andere über ihr „Anger Management Problem” ?

Update:

Diverse Leser haben mich darauf hingewiesen, dass das eine „Retourkutsche” von Greta an Trump wegen

gewesen sei.

  1. Finde ich jetzt überaus drollig, dass man Greta damit verteidigt, dass man argumentiert, dass etwas nicht dumm sein könnte, wenn es von Donald Trump kommt.
  2. Gilt das bei mir und bei Leuten, die ich kenne, eigentlich seit den Kindergartentagen als extra doof und kindisch, wenn jemand so mit „selber dumm!” einfach als Echo wiedergibt, was man ihm sagt.

    Die Situation passt nämlich überhaupt nicht für eine Retourkutsche.

  3. Zumindest in den Ausschnitten, die ich gesehen habe, war Trump nicht wütend, sondern hat sehr ruhig gesprochen.