Ansichten eines Informatikers

US-President Alzheimer?

Hadmut
5.11.2020 2:53

Mal eine ganz schräge Frage.

Man wirft ja Trump immer vor, dass er Tochter und Schwiegersohn in Posten geschoben hat.

Immerhin erkennt er sie noch.

Nun geht gerade das nächste Gerücht um eine Demez Joe Bidens durch die Landschaft:

Biden habe mit seinen zwei Enkelinnen das Grab seines Sohnes besucht, wollte den Journalisten seine Enkelinnen vorstellen und hat dabei angeblich (es gibt ein kurzes Video, aber sehr kurz geschnitten) eines der Mädchen als seinen Sohn vorgestellt, und dabei auch den Beruf des Sohnes (Senator statt Staatsanwalt) verwechselt. Dann hat er es wohl gemerkt, aber seine Enkelinnen verwechselt.

Ist der dement oder macht der auf dement, um das Amt dann möglichst schnell an die Vize Harris abzugeben?

Oder ist das Fake und Propaganda?