Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Was Heiteres

Hadmut
3.11.2020 13:37

Zur Abwechslung mal was Freudiges, was mit gute Laune.

Ging gestern schon auf Twitter rum, ich bin mir nicht so hunderprozentig sicher, ob die echt ist, aber sieht zumindest schon sehr nach Katharina Schulze von den Grünen aus.

Und die scheint sich so richtig zu freuen, wenn in Frankreich jemandem der Kopf abgeschnitten wird.

Jeder hat halt was anderes, worüber er sich freut.

Kann jemand zuverlässig sagen, ob das echt ist und ggf. wo die das veröffentlicht hat?

Oder wo man dieses Islamismus-Konzept findet? Ich würde da zu gerne mal reinschauen.

(Für die Echtheit des Videos spricht die pure Dummheit, zu glauben, dass die Kompetenz der Frau schon dadurch entsteht und eintritt, dass man von irgendwem gewählt worden sei. Das sieht schon sehr nach den Grünen aus.)

Wer wählt sowas?