Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Black Lives Murder?

Hadmut
29.9.2020 22:56

Oh.

Ein Leser meint, ich solle entschuldigen, dass er mir das auch noch mailt, wo ich das doch in den vielen Sondersendungen von ARD und ZDF schon gesehen haben müsste. Der österreichische Wochenblick behauptet

Linksterrorismus
Mordversuch: Black Lives Matter-Chefin rast in Menschenmenge

Aufregung in Kalifornien: am Wochenende raste eine Frau mit ihrem Auto in eine Gruppe von US-Patrioten. Zwei Menschen wurden verletzt. Die Frau wurde wegen versuchten Mordes verhaftet. Jetzt stellt sich heraus: bei der Täterin handelt es sich um die 40-jährige Tatiana Rita Turner. Sie ist Organisatorin von Black Lives Matter Protesten in der Region.

In Yorba Linda, Kalifornien, trafen Trump-Befürworter auf linke Demonstranten. […]

Und auch die Daily Mail meint

Shocking moment BLM organizer plows her car into crowd of Trump supporters in California and injures two – before she is arrested and charged with attempted murder

Naja, eigentlich ist es Fake News und wird bei ARD und ZDF nicht gezeigt, weil es deren Faktencheck nicht standhält, denn man sieht ja deutlich, dass sie nicht in eine Gruppe fährt, sondern aus einer Gruppe.