Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Habecks Geschwätz: „Standards von Humanität”

Hadmut
24.9.2020 22:40

Auf der Spur grüner Rabulistik. Zwei Meldungen im Vergleich.

Großmaul Habeck:

Der Mann ist führend im Ausgeben des Geldes anderer Leute.

Realität im Deutschlandfunk 2015: Warum die Golfstaaten keine Flüchtlinge aufnehmen Islamische Staaten selbst nehmen da meist niemanden als Flüchtling auf.

Was mich jetzt mal interessieren würde:

  • Was genau sind denn diese Standards von Humanität? Ich habe noch nie davon gehört.
  • Wer, welches Land, würde dieses Standards denn einhalten?
  • Wie kann es ein Standard sein, wenn es niemanden gibt, der ihn einhält oder überhaupt schon mal eingehalten hat? Wessen Standard?

Und warum gibt es nie eine Abrechnung, was uns die Migration eigentlich so im Ganzen kostet?