Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Falthaus

Hadmut
21.9.2020 20:58

Eigentlich nicht schlecht.

Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt echte Aufnahmen sind oder mit dem Rechner getraced ist, und ob das überhaupt stimmen und funktionieren kann. Wie so ein Harry-Potter-Zelt, das von ihnen größer aussieht als von außen. Ich bezweifle auch, dass es viele Obdachlose gibt, die mit so einem Haus überhaupt klarkämen und das nach 3 Monaten noch annähernd so aussieht. Es löst auch das Problem nicht, dass man den Platz bräuchte.

Auch kann das Ding ja innen dann nur hohl sein, die ganzen Schränke und Geräte müssen dann ja auch erst noch eingebaut werden.

Es würde mich aber trotzdem sehr interessieren, was sowas kosten würde, wie gut das dann ist und ob das eher wie ein Haus oder wie ein Wohnwagen wirkt.