Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die DNA der SPD

Hadmut
20.9.2020 13:26

Die SPD und das Erbgut.

Geschlechter gibt es gar nicht, wir werden neutral geboren, und das wird uns dann alles erst ansozialisiert, sagen sie. Die Marx-Theorie, fährt die SPD voll drauf ab. Gender und so.

Der Kampf gegen Rechts, der steckt dagegen in ihrer DNA:

Ist halt so leicht, schnell dumm daherzuschwätzen.

In gewisser Weise haben sie da aber Recht. Ich schreibe ja immer, dass das alles eigentlich auf evolutionär erworbenem, archaischem Rudelverhalten basiert und die es einfach versäumt haben, sich intellektuell zu formen. Insofern haben sie gewissermaßen sogar recht damit, dass das Verhalten der SPD rein DNA-basiert ist. Das sind so Gene, die noch aus der Zeit vor der Steinzeit stammen. So irgendwo zwischen Wasserbüffel und homo erectus.

Bedenke, was Du daherschwätzt. Es könnte dir zugehört werden.