Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Ein Depp läuft im ZDF herum?

Hadmut
11.9.2020 22:24

Habt Ihr gerade heute journal gesehen? Als da mitten in der Sendung so ein Depp im Schutzanzug hinter Claus Kleber ins Bild gelaufen kommt und mit den Armen wedelt?

Wo man richtig merkt, wie Kleber aus dem Konzept kommt aber so tut, als wäre da gar nichts?

Update!:

Ah. Viele haben es gesehen und twittern. Manche fragten sich schon, ob sie Corona-Halluzinationen haben. Manche hatten Screenshots.

Aber einer hatt schon ein Video (boah ist der schnell):

Was ich live schon nicht verstanden habe und im Video auch nicht: Auf einmal gingen bei Kleber Bild und Ton auseinander. Als ob eine andere Tonaufnahme von ihm läuft, und irgendwer den Originalton runtergedreht hat. Das habe ich nicht verstanden. Dass einer es schafft, sich Zugang zum Studio zu verschaffen und da den Affen macht, könnte ich mir ja noch vorstellen. Aber wo die zusätzliche Tonspur herkommt, nicht.

Seltsam.