Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Elfjährige Mädchen, farblich sortiert

Hadmut
10.9.2020 17:20

wo sich die moderne Gesellschaft hinbewegt.

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit war es eine Schlüsselzielrichtung der linken Gesellschaft in Sachen Feminismus, alles als sexistisch zu bekämpfen und abzuschaffen, was irgendwie in Richtung „sexuelle Verfügbarkeit”, „Geschlechterstereotypen” oder überhaupt irgendwie „Macht” oder „Angucken” oder so ging. Denkt mal dran, was für Kriege hier stattfanden, wenn irgendein Handwerker mit einer knapp bekleideten Frau warb.

So schnell ändert die linke Gesellschaft ihre Positionen. Feminismus war gestern. Kaum wähnt man sich in der Chance, eine politisch durchsetzungsfähige Masse an Kinderfickerinteressenten zu finden – ich hatte es ja schon vor ein paar Tagen, dass einer behauptet, nach dem sozialistischen Umbau werde Kalifornien ein industrieller Pädophilenstaat werden – geht’s dann los:

Manche meinten dazu, das diene nicht der Befriedigung eines Interesses, sondern dem Wecken eines Interesses.