Ansichten eines Informatikers

Bedenke, Linker, wofür Du agitierst.

Hadmut
6.9.2020 17:36

Du könntest Dir ins eigene Knie schießen.

Gerade in den 17:00-ZDF-heute Nachrichten: So ganz langsam dämmert auch dem ZDF, dass da in Leipzig Connewitz die Linken gerade massive Gewalt produzieren, und die Polizei erklärt da, dass Polizei allein das Problem mit den Linken nicht mehr lösen kann.

Was aber nie erwähnt wird:

Wie Linke sich selbst widersprechen. Wie sie erst durch Gewalt und Agitation anderen zumuten, was für sie selbst dann nicht gelten soll.

Es wurde ziemlich deutlich gesagt, dass es bei der Randale in Leipzig gegen Verdrängung aus Wohnraum und dadurch auch steigende Mieten geht.

Also eine durch und durch fremden-, migrations- und zuzugsfeindliche Gesinnung.

Für genau dasselbe Argument hat man bisher Leute immer als Rechtsradikale und Fremdenfeinde an die Wand genagelt. Bisher hat man jeden, der irgendwas sagte, dass er Angst habe, durch Migration in Wohnung und Arbeitsplatz verdrängt zu werden, als Populisten, als Hetzer, als Rassisten und so weiter beschimpft und beschuldigt.

Und jetzt kommen sie mit exakt denselben Angstpunkten daher.

Wie verlogen kann man eigentlich sein?

Dieselbe linke Szene, die sich jetzt über Verdrängung und steigende Mieten beschwert, hat neulich noch „Refugees Welcome” skandiert und überall die Logos hingeklebt, Leute geschleust, Mittelmeerschlepper organisiert.

Und jetzt plötzlich beschweren sie sich, dass sie selbst verdrängt werden, der Wohnraum knapp wird.

Dumm, dümmer, links oder was?

Warum also werden die Häuser in Connewitz dann nicht noch zusätzlich geräumt und für Flüchtlinge annektiert, mit der Ansage, dass man das doch genauso gewollt, gefordert und herbeigeführt habe?

Wir erinnern uns, dass die Linken schon immer verlogen waren, weil sie damals noch massiv für Flüchtlinge getrommelt haben, aber dann schon in ihren eigenen Kneipen – wie hieß das Ding? Conne Island oder so ähnlich? – Migranten nicht mehr reingelassen haben, weil die Gäste belästigt haben?

Und jetzt haben wir das mit Wohnungen.

Feminismus

Ach, ja, der auch noch: Hat man nicht gerade sowas wie Ehe und Familie und heterosexuelle Paare marxistisch zerstört?

Folge des Feminismus ist, dass die Zahl der Single-Haushalte und damit der benötigen Wohnungen stark nach oben gegangen ist.

Doppelzüngigkeit

Ich möchte mal auf die Angriffe zurückkommen, die kürzlich gegen mich hier stattfanden: Der Versuch, mich aus Arbeitsplatz und Wohnung zu verdrängen.

Das, worüber sie sich bei sich selbst mit Gewalt aufregen, nämlich Verdrängung aus Wohnraum, für den sie oft nicht mal Miete zahlen, halten sie für ein ihnen zustehendes Mittel gegen andere.

Kotz!

Ich kann nicht soviel fressen und saufen, wie ich müsste, um soviel kotzen zu können, wie ich möchte, wenn ich diese abgrundtiefe widerliche Verlogenheit Linker sehe. Diese ständigen Doppelmaßstäbe, immer anderen zumuten, was man für sich selbst nicht akzeptieren will.

Anderen über Jahre den Wohnraum wegnehmen, aber selbst dann Randale machen und dagegen protestieren.

Was für ein Charaktersondermüll.

Connewitz räumen

Es gibt genug Flüchtlinge, die sich hier integrieren, die arbeitsam, fleißig, friedlich, zivilisiert, gebildet, höflich, gesellschaftskompatibel sind, die zur Gesellschaft etwas beitragen und ordentliche, angenehme Nachbarn abgeben.

Ich bin dafür, Connewitz komplett zu räumen und en bloc solchen Flüchtlingen als Wohnraum zur Verfügung zu stellen, weil dann wieder zivilisierte Zustände dort herrschen können und die Gewalt beendet ist. Das wäre gesellschaftlich ein enormer Vorteil.