Ansichten eines Informatikers

Aktuelles zum Zerfall der Gesellschaft

Hadmut
6.9.2020 13:28

Kleinkramsammlung.

Verfolgung

Die hier zeigt, wie sie auf offener Straße verfolgt wurde:

Habe ich das richtig verstanden? BLM geht auf Homosexuelle und Frauen los? Geliefert wie bestellt, die haben das ja selbst so gewählt.

Wie die Heuschrecken

Die Polizei von Chicago hat laut der Randalevideoseite Hoodsite.com ein Fahndungsvideo aus einer Überwachungskameraaufnahme herausgegeben, in dem man mal sehen kann, wie Schwarze wie die Heuschrecken über einen Laden herfallen und den plündern. 25 Minuten später ist der Laden ratzeputz leer.

Unglaublich, wie Leute so hemmungslos zum Ladendiebstahl bereit sind. Hat sicherlich auch mit dem „Broken-Window-Syndrome” zu tun.

Da fragt man sich schon, wie da der Pfad zurück zur Zivilisation aussehen soll.

Chicago der 20er Jahre

Apropos Chicago. Ich hatte bedauernd geäußert, dass ich es versäumt habe, mir Chicago vor dessen Absturz zum Megagetto anzusehen.

Eine Leserin aus Amerika schreibt mir, Chicago sollte man gesehen haben, das sei überaus schön, interessant, sehenswert.

Aber eine Knarre bräuchte ich schon, wenn ich da noch hinwolle. Ohne ginge es nicht mehr.

Chicago. Knarre. Vielleicht so stilecht im Gangster-Look mit Nadelstreifen? Das Chicago der 20er Jahre eben? Kommt alles wieder?

Erkenntnisse

Eine Forschergruppe der Uni Princeton habe politisch korrekt zeigen wollen, dass Black Lives Matters im wesentlichen friedlich protestieren und stehen nun seltsam da, weil ihre Untersuchung immer noch beweist, dass es 570 gewaltsame Demos an 220 Orten gab.

Wusstet Ihr, dass es in Montana, Wyoming und North Dakota ziemlich wenige BLM-Proteste gibt? Auch in Utah, Idaho und Tennessee?

Gratulation

Die Australier gratulieren zu 100 Tagen Gewalt: