Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Selbstzerfleischung

Hadmut
14.8.2020 0:57

In den USA fangen gerade die ersten Linken an,

ihre eigene (Vize-)Präsidentenkandidatin Kamala Harris zu zerfleischen.

So ist das eben, wenn man Kanidatin eines Haufens linker Idioten ist, die aus ideologischen Gründen nichts anderes kennen und nichts anderes gelernt haben, als alles per „kritische Theorie” runterzunölen, per Poststrukturalismus zu „dekonstruieren” und kaputt zu machen, und die niemals irgendetwas aufbauen und konstruieren.

Leute, denen seit Jahren antrainiert und per Bleiche und Kochwäsche Hirneingewaschen wurde, dass man nur alles zerstören muss, damit das Paradies eintritt.

Die können nicht einfach „Ja, Einverstanden” sagen oder wenigstens mal das Maul halten.

Zwanghafte Zerstörungswut, sonst ist da nichts mehr.

Linke eben.

Deshalb nennt man die anderen „konservativ”, das Gegenteil von Kaputtmachen. Das sind die, die mit dem zufrieden sind oder es wenigstens stützen und bewahren, was da ist.