Ansichten eines Informatikers

Das Lügengebilde der linken Gesellschaft

Hadmut
10.8.2020 13:30

Das muss man sich auch mal klarmachen, dass die gesamte linke Zielrichtung ein komplettes Lügengebilde ist.

Einerseits fabulieren sie immer von „selbstverwalteten Kiezen”, die keinen äußeren Einflüssen unterliegen. Kein Staat, keine Polizei, jeder soll tun und lassen können, was er will. Staat abschaffen, nie wieder Deutschland und so weiter.

Andererseits aber wollen sie

  • jeden per Antifa drangsalieren, terrorisieren, zusammenschlagen oder umbringen, der sich ihrer Meinung nicht unterwirft,
  • „Nazis”, „Rechte”, „Maskulisten”, „Populisten” usw. bekämpfen,
  • enteignen,
  • hoch besteuern,
  • die Schulausbildung auf links ziehen
  • Sprachvorschriften machen,
  • Quoten durchsetzen und genaue Durchmischungsvorschriften machen,
  • Identitätspolitik und kulturelle Diktate durchsetzen und jedem vorschreiben, welche Frisur er haben darf, welches Lied singen, welches Kleid anziehen, welches Essen kochen.

Wie passt das mit dem Weltbild unabhängiger, selbstorganisierter Kieze zusammen, die keinen äußeren Zwängen und Einflüssen unterliegen?

Es erinnert mich stark an diese Tauschgesellschaften, die unbedingt das Geld abschaffen wollen und dann als erstes eine Verrechnungseinheit finden, um Tauschleistungen gegeneinander abzuwägen und Schulden zu machen. Linke wollen Staat und Gesetze abschaffen, und das erste, was sie machen, ist, einen Tyrannenstaat mit Tyranneigesetzen zu erfinden.

Vor ein paar Tagen haben sie mir hier das Haus beschmiert und Hetz- und Verleumdungsflugblätter hier in die Briefkästen geworfen, weil sie den Leuten hier Vorschriften machen wollen, wer hier wohnen dürfen soll und wer nicht. Wie passt das also zu der beschriebenen linken Gesellschaft, wenn hier gewaltsam in die „Kiezautonomie” eingegriffen wird?

Interessanterweise habe ich bis heute keinen Hinweis von Antifa und den sonstigen Linksextremen, die mich hier aus Job und Wohnung drängen wollen, bekommen, wo genau ich ihrer Vorstellung nach dann eigentlich wohnen und arbeiten soll. Denn dass man meine Steuern nicht mehr haben will, das hätte man mir bisher nicht mitgeteilt.

Soll ich mich in Luft auflösen, oder wie stellt man sich das vor?

Einfach mal die Nagelprobe an Linke machen:

Was wäre, wenn Leute wie ich, Blogger, Kritiker, Dissidenten, Wissenschaftler, oder auch meine zufriedenen Leser, ein solches selbstbestimmtes Kiez aufmachen würden, in dem sie „selbstorganisiert” bestimmen, dass man sowas wie mein Blog machen darf und soll.

Hätte dieser selbstorganisierte Kiez dann seine Ruhe oder würde er weiter von der Antifa terrorisiert?

Wenn er terrorisiert würde: Dann ist das ganze linke Modell der selbstorganisierten Kieze von vornherein gelogen.

Wenn er nicht terrorisiert würde und das selbst bestimmen dürfte: Warum dulden sie es dann jetzt nicht?

Linke Gesellschaften beruhen immer auf Terror und Lüge, weil sie nicht funktionieren. Es ist ziemlich leicht, Linke der Lüge zu überführen und deren Luftschloss platzen zu lassen.

Eigentlich wäre das Aufgabe der Presse. Wenn wir noch eine hätten.