Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Lukaschenko und die Tagesthemen

Hadmut
9.8.2020 23:39

Wieder mal estaunlich verlogen die Tagesthemen-Truppe.

Gerade kam in den Tagesthemen (Zamperoni) ein Bericht, wie schlimm das doch in Belarus (Weißrussland) sei, wo Demokratie und Meinung unterdrückt würden, eine Opposition nicht zugelassen wird, Blogger nicht kandidieren dürfen, Journalisten zum Schweigen gebracht werden und alles ablaufe, wie zu Sowjetzeiten.

Dieselben Tagesthemen und auch der NDR machen hier normalerweise aber alles, damit es hier zu DDR 2.0, Sowjetrepublik Europa, eben zu genau denselben Zuständen wie in Weißrussland kommt.

Und eine Opposition gegen das „Linke” und dessen Mainstreamvorgaben dulden die beim NDR ja auch schon nicht. Und dass Journalisten zum Schweigen gebracht werden, hab ich dort im NDR, gleich gegenüber des Tagesschau-Gebäudes auf der anderen Straßenseite, bei den Netzwerk-Recherche-Konferenzen schon miterlebt.