Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Alles Nazis

Hadmut
7.8.2020 0:04

Kam vorhin in den Tagesthemen:

Die vielen angezündeten Autos in Berlin, das waren alles die Nazis. Und es waren alles Autos von Leuten, die sich „engagieren”.

Sowas.

Und da hieß es immer, das wären Linke, die Schwaben, Bayern und sonstige Reiche vertreiben wollen, weil die die Wohnungen wegnehmen und die Mieten hochtreiben, Gentrifizierung.

Und dann hieß es, das seien Linke, die Kapitalisten die Karre wegnehmen wollen. Hatten die hier eine Straße weiter sogar an die Wände geschrieben, als da die Autos brannten.

Und dann hieß es, das seien radikale Umweltschützer, die den Autoverkehr abschaffen.

Wenn ich das gewusst hätte, dass alles Fake News und nicht Linke waren…

Immerhin erklärt das endlich, warum die soviel Mercedes und Porsche und BMW und sowas anzünden. Weil die, die sich „engagieren” bekanntlich über SPD, Grüne, Linke alle so fett viel Kohle haben, dass die die dicken CO2-Schleudern fahren.

Ich muss den Teil nochmal ausschneiden, ist aber noch nicht in der Mediathek.