Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die Qualifikation der SPD-Politiker

Hadmut
5.8.2020 22:23

Zum Stand der Politik.

Wenn man etwas zu bekommen schon für eine „Qualifikation” hält und man auch keine anderen Ziele und Aufgaben hat, als gewählt zu werden, reinzukommen und dann 4 Jahre Geld zu kassieren: Ja.

Die Zusammensetzung der SPD in einem Tweet erklärt, und damit auch die Grundlage von deren Frauenförderung und Frauenquoten.

Und genau das kommt dann bei deren Politik auch heraus.

Und das dämlichste daran: Der „SPD-Fraktion im Bundestag gefällt das”.

Natürlich gefällt denen das. Sonst wären sie ja nicht da drin.

Stümper gibt’s viele. Aber nur wenige, die es zugeben und sich darin noch gut vorkommen. Oder war es eher die Vorwarnung, wen die SPD künftig als Abgeordnete aufstellen will?