Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Das Wunderbare an der Corona-Krise

Hadmut
28.5.2020 23:37

Ist es nicht schön?

Mir schreibt jemand aus einer Behörde – welche, das sag’ ich nicht, Quellenschutz – dass er eine ganz wunderbare Wirkung der Corona-Krise festgestellt hat.

Die haben da so eine richtig biestige, omnipräsente, penetrante, aufdringliche Gender-/Gleichstellungsbeauftragte, die sich immer und überall eingemischt hat.

Seit Corona ist von der nichts mehr zu hören und zu sehen. Wie weg.

Anscheinend ist das dann eine Situation, in der sie dann doch nicht mehr so viel von Frauenquote und Beteiligung und Inklusion und Diversität halten.

Ihr kennt doch die Bilder aus China, wo die da die Straßen und Gebäude mit Sprühgeräten, sogar großen Kanonen auf Fahrzeugen mit Desinfektionsmitteln aussprühen.

Für eine Sekunde ging mir der Gedanke durch den Kopf, Universitäten und Behörden mittels solcher Geräte mit Corona-Viren auszusprühen. Ein paar Tote wird’s kosten, aber wenn wir dafür die Gender-Monstren loswerden…